Nato Starthilfekabel? Selbst gemacht, weil in Anführungszeichen geschrieben?! Gibt es so ein Kabel bei den bekannten Händlern? Wäre auf jeden Fall die schnellste und komfortabelste Lösung.
Gruß
Balu
Das normale Nato Überbrückungskabel sieht so aus und kostet zwischen 50,- und 80,- Euro je nach Zustand und Quelle:

Foto stammt von: Militärbestände Schult
Um es mit einem Starthilfegerät zu verbinden, müssen auf einer Seite die Anschlussklemmen entsprechend angepasst werden.
Das ist, wie ich weiter oben schon geschrieben habe, Bastelarbeit und nicht einfach beim Händler zu bestellen.
Mein Tipp:
Weil so ein Starthilfegerät auch nur funktioniert, wenn die eingebauten Batterien geladen sind und zu erwarten ist, dass diese nach etwa 5 Jahren massiv abbauen,
kauf Dir für kleines Geld ein 24V Ladeerhaltungsgerät, bastel Dir ans Kabelende einen DIN KFZ Stecker und schließ das Ding an die kleine Bordsteckdose im Armaturenbrett an.
Funktioniert halt nur, wenn in der Nähe vom Auto eine 220V Steckdose vorhanden ist.
Falls das für Dich in Frage kommmt, erkläre ich Dir die Details und die Bezugsquellen gerne - oder ich bastel das für Dich.