Hi,
ich hatte den Vergaser frisch eingestellt. Sprich CO und Leerlauf auf die Grundeinstellung und die Drosselklappe mit der Messuhr auf die 0,65mm. Danach eingebaut und die Zündung eingestellt und abgeblitzt.
Dann kam das Problem, dass der Motor zwar schön läuft aber keine Kraft hat.
In der TDv steht, dass man am Vergaser den U-Druckschlauch zur Frühdose abziehen soll und sich hier keine Drehzahländerung ergeben darf. Das war bei mir jedoch der Fall. Sprich, die Drosselklappe war (trotz Messuhr-Einstellung) falsch eingestellt und somit der Unterdruck zu hoch. Das wiederum führt zu einer Verstellung des Verteilers. So wurde, wie gesagt, auch der ZZP abgeblitzt.
Ich habe dann die Drosselklappe mit der Papiervariante neu eingestellt. Dann blieb die Drehzahl bei Abziehen des Unterdruckschlauch gleich, wie in der TDv beschrieben. Jedoch fiel auch die Drehzahl massiv ab. Klar, ZZP war ja mit falscher Drehzahl eingestellt worden. Sprich, ich hab dann die Zündung neu abgeblitzt und schon war der Fehler beseitigt.
Letztendlich führte mich die Einstellung der Drosselklappe mit Messuhr auf den falschen Weg und ich suchte hauptsächlich im Bereich der Spritzufuhr. Die "Papierversion" nach TDv ist wohl die bessere Variante.
Ich hoffe, es ist nun etwas verständlicher ;-)