VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD

!! VW-ILTIS Forum - Das Original 2.0 - Neues Forum - Hier klicken - Siehe Bekanntmachungen !!

VW-ltis
Technikfragen / Hilfestellung - Bitte die Regeln beachten! (Öffentlich!) 
Blinker undicht?
geschrieben von: Housil
Datum: 11. Juli 2011 23:16

Nachden ich gestern 20km im Gewittern fahren mußte, stand leider der rechte Staukasten wieder unter Wasser.
Die Haubenscharniere sind es sicher nichtm da die ganzen Sachen darunter trocken waren.
Ich befürchte es kommt zum Blinker rein. Da ist zwar ein bisschen doppelseitges Klebeband (?) drann, aber was würdet Ihr zum abdichten empfehlen?
Normale Karosseriedichtmasse oder ganz was anderes?


Blinker läßt sich abziehen


Staufach wieder trocken, jetzt aber mit Flugrost



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Blinker undicht? 1684 Housil 11.07.11 23:16
Re: Blinker undicht? 874 stefan 12.07.11 09:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.