VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD

!! VW-ILTIS Forum - Das Original 2.0 - Neues Forum - Hier klicken - Siehe Bekanntmachungen !!

VW-ltis
Technikfragen / Hilfestellung - Bitte die Regeln beachten! (Öffentlich!) 
Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis)
geschrieben von: Iltisteam-Westfalen
Datum: 20. September 2016 20:07

Hallo zusammen,

ich möchte gerne an unserem Bombardier Iltis den Schalter für die Sperrenanzeige am vorderen Getriebe instand setzen.

Bei einer ersten Sicht von oben und unten habe ich weder diesen Schalter noch den für die Allradanzeige gesehen.

Kann mir jemand sagen oder sogar per Foto zeigen, wo diese Schalter am Getriebe sitzen und beschreiben, wie ich da dran komme?

Vielen Dank schon einmal für Eure Unterstützung.

LG aus Dortmund

Jörg

Iltisfahren ist die Umwandlung von Sprit ⛽ in Spaß! grinning smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 2854 Iltisteam-Westfalen 20.09.16 20:07
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 1396 mcwakewood 20.09.16 20:30
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 1311 Iltisteam-Westfalen 20.09.16 20:41
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 1701 mcwakewood 20.09.16 21:46
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 561 clusterix 19.01.21 00:05
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 548 mcwakewood 19.01.21 06:11
Re: Wo finde ich am Getriebe die Schalter für die Sperren- und die Allradanzeige? (betr. nur Bombardier Iltis) 606 clusterix 19.01.21 07:36


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.