VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
Dinge, welche die Forensoftware betreffen. 
Re: "Momentan Online - Liste"
geschrieben von: wgrefe
Datum: 30. Dezember 2011 02:39

Quote
hrodgar
Hallo zusammen,

hat es einen bestimmten Grund, warum keine Liste der momentan onlinestehenden Nutzer gibt? Ich finde das immer praktisch.

LG
Martin

Hallo Martin,

einen vorsätzlichen Grund gibt es nicht. (Ggf. Faulheit meinerseits vielleicht ?!?)

Aber irgendwer ist hier fast immer online grinning smiley ( Sozusagen fast 24/7 )

Wenn man mal eine Frage hat kommt es häufig vor, dass da schon nach sehr kurzer Zeit eine Antwort erfolgt. Manchmal in wenigen Minuten bis Stunden. (Liegt aber auch an dem Fragenden selbst. Stichwort: Wie man in den Wald hineinruft...) winking smiley Siehe dazu auch PN.

Wenn man mal nur etwas plaudern möchte, ergeben sich im Laufe der Zeit schon andere Wege der direkten Kommunikation.

Z.B. JABBER (Bevorzugt !)

Andere User möchten nicht unbedingt ihren Onlinestatus verraten, ok, kann man optional machen.

Sollte da wirklich sehr großer Bedarf bei den Usern hier bestehen, (können ja auf diesen Thread antworten), dann überlegen Joe und ich mal, wie wird es implementieren.

Herzlichen Gruß,
Willi


ILTIS TEAM Nordeifel Forenadministration(at)VW-183.de



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
"Momentan Online - Liste" 2626 hrodgar 29.12.11 22:45
Re: "Momentan Online - Liste" 2106 wgrefe 30.12.11 02:39


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.