VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
Dinge, welche die Forensoftware betreffen. 
Re: Zensur ?
geschrieben von: wgrefe
Datum: 19. Januar 2014 20:17

Snoop
Ich habe den Beitrag erst mal aus dem "Biete" Bereich in das richtige Unterforum verschoben.

Willi wird sich zur Frage sicher noch äußern.

Ich persönlich finde die Überschrift allerdings sehr daneben!
Wenn jemand die Vermutung hat hier würden Beiträge zensiert, warum tut er sich dann dieses Forum überhaupt an?

Klärt mich mal auf?!?

Um welchen Beitrag ging es überhaupt?

Allgemeine Information:

Benutzer in der Gruppe "Stammposter" sollten eigentlich ohne Moderation im Bereich "Biete" posten können.

"Suche" war mal moderiert, aber es ist etwas anderes, ob jemand Handgranaten sucht oder anbietet. (Wobei ein solches Gesuch hier vermutlich nicht lange überleben dürfte)

Da es scheinbar einige Leute nicht mal auf die Reihe bekommen, in der richtigen Forenrubrik zu posten, zeigt, dass man sich als Admin nicht immer auf die User (mal abgesehen von den "alten" Hasen = Stammpostern) verlassen kann. Das betrifft u.a. auch den Bereich "Biete"

Das Moderieren bedeutet Mehrarbeit und wenn es manchmal nicht nötig wäre, würden wir uns diese Arbeit auch nicht freiwillig antun.

Das ist ausschliesslich ein VW-Iltis (Bombardier) Forum, daher sehen wir das mit "artfremden" Angeboten und Gesuchen auch etwas enger.

Wir sind keine offene Handelsplattform für jedes Zeug/Mist.

Gruss
Willi

ILTIS TEAM Nordeifel Forenadministration(at)VW-183.de

Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Zensur ? 2330 Falli63 18.01.14 21:13
Re: Zensur ? 1105 Snoop 19.01.14 12:30
Re: Zensur ? 1077 Housil 19.01.14 15:30
Re: Zensur ? 1082 wgrefe 19.01.14 20:17
Re: Zensur ? 1503 Snoop 20.01.14 06:08

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.