VW-ltis Forum VW-ltis Wiki
Dinge, welche die Forensoftware betreffen. 
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN...
geschrieben von: Lillifee ()
Datum: 22. Juni 2016 21:29

Als Antwort auf [forum.vw-183.de]

Quote
wgrefe
... wo die Regeln lascher gehandhabt werden, kann doch wohl jetzt nicht Euer Ernst sein.

Ein Coadmin hatte mich darauf hingewiesen, dass der ursprüngliche Beitrag aus dem Ruder lief und sich dort nur wenig an die Regeln gehalten wurde.

Darum hatten wir den erstmal dicht gemacht, weil das nicht als SCHLECHTES BEISPIEL dienen sollte.

Das Thema dann aber einfach zu verlagern, anstelle mal zu fragen oder zu überlegen, warum wir so reagiert haben, ist echt dreist.

Gruß im Namen der Administration.

Hallo Willi,

also erst einmal vorneweg: Entschuldige bitte wenn ich/wir hier irgendjemanden verärgert haben sollten - Das war sicher nicht die Absicht.

Ich war zuerst schon etwas verwundert, als der Thread plötzlich verschwunden war - Ich dachte dann, das lag an dem von mir vergebenen Titel "Ilse wollte nicht mit auf Spessart-Tour".
Aus dem geht schließlich nicht hervor, um was für ein Problem es sich handelt - Also Regelverstoß.
Das ist mir zwar schon etwas früher aufgefallen / hätte ich dann gerne glattgezogen - Aber Editieren geht ja bekanntermaßen im Technik-Bereich nicht.

Von daher lag für mich eigentlich auf der Hand: Thread weg = Regelverstoß wurde geahndet.

Aber wenn ich jetzt lese, dass es am Inhalt des Threads gelegen haben soll ... - Tut mir leid, das kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen:
Es ging um ein Zündungsproblem.
Und in jedem Beitrag - zumindest in denen, die ich noch gelesen hatte - ging es stets um dieses Zündungsproblem bzw. dessen Lösung.

Deshalb möchte ich jetzt doch noch einmal konkret nachfragen:
In den Regeln steht "Der Technikbereich ist KEIN Chat" -
Heißt das konkret "rein knallharte Fakten", um Himmels Willen ja nicht den Hauch eines auch nur irgendwie gearteten "emotionalen" (= freundschaftlich-"frotzelnden" ) Umgangs miteinander?

Dann lag das "Aus-dem-Ruder-laufen" an mir: Dann hatte ich diese Regel falsch verstanden - Sorry sad smiley
("Chatten" heißt für mich etwas anderes - Sich über alle möglichen Belanglosigkeiten fernab vom Thema zu unterhalten).

Ansonsten erkläre mir bitte den/die vergangenen Regelverstöße - Denn ich verstehe sie nicht - Danke!

Und "die Verlagerung" sollte deshalb auch keine Provokation sein:
Bei mir und Tommi sind noch ein, zwei Fragen offen - Und die anderen wollen evtl. ja auch ein Feedbach haben, ob einer ihrer Tipps geholfen hat -> Das geschah in keiner bösen Absicht.

Gruß
Volker

P.S.: Ich hoffe jetzt nur, dass ich mit diesem Beitrag nicht noch mehr Öl ins Feuer gegossen habe ... eye rolling smiley



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 1230 Lillifee 22.06.16 21:29
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 656 wgrefe 22.06.16 22:23
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 582 Lillifee 23.06.16 14:20
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 922 Der rote Baron 23.06.16 16:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.