VW-ltis Forum VW-ltis Wiki
Dinge, welche die Forensoftware betreffen. 
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN...
geschrieben von: Der rote Baron ()
Datum: 23. Juni 2016 16:25

Hallo zusammen!
Solang es in jedem Beitrag um das eigentliche Problem und dessen Lösung geht finde ich pers es nicht so schlimm das man mal seinem Gegenüber ein spaßiges Wort verliert.

Da der Anspruch in diesem Board was wir alle lieben ein anderer ist, finde ich die Reaktion der Admins hier aber auch absolut in Ordnung.

Es fühlen sich ja auch gerade deswegen hier alle sehr wohl.

Auch ich oute mich gerne .. Ich hab in zwei Postings mich nicht zu 100 % an die Forenregel gehalten (obwohl ich es erst jetzt genau verstanden habe) und bitte das zu entschuldigen!

Volker wird es in Zukunft wie Volker halten und freut sich auf viele gute Beiträge.

LG
Volker



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 1230 Lillifee 22.06.16 21:29
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 656 wgrefe 22.06.16 22:23
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 582 Lillifee 23.06.16 14:20
Re: TECHNISCHE PROBLEME IN EINEN ANDEREN BEREICH ZU VERLAGERN... 921 Der rote Baron 23.06.16 16:25


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.