VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
 
Förderbeginn Einspritzpumpe einstellen
geschrieben von: Aggi
Datum: 23. April 2017 12:50

Moin Moin, nach der Instandsetzung der Einspritzpumpe muss ich ja den Förderbeginn neu einstellen, ist der Einstellwert von 0,90 in Ordnung oder spricht etwas dagegen?

Quote
MacSchreck
Der Sollwert liegt zwischen 0,88 bis 0,92mm. Wobei die Literatur sagt, dass ein gemessener Wert von bis zu 0,97mm zulässig wäre, ohne zu korrigieren.

Alexander[G] sagte mir mal vor einigen Jahren, dass ihm ein Wert von 0,97mm zu hoch wäre und er diesen nur für Düsen mit Voreinspritzung wählen würde. (ich persönlich fahre seit Jahren mit 0,97mm....problemlos).

Ergo: 0,90mm liegt voll in der Toleranz.

Gruß

Markus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Förderbeginn Einspritzpumpe einstellen 1537 Aggi 23.04.17 12:50


Du hast nicht die erforderliche Berechtigung, um in diesem Forum zu schreiben.
This forum powered by Phorum.