VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
Entspricht dem alten -Original Forum- Bitte die Regeln beachten! 
Re: Nachfertigung Dichtung Vergasersockel
geschrieben von: mcwakewood
Datum: 03. November 2019 13:36

Servus,
das liegt vermutlich nicht am Vergasersockel / -Dichtung . Wenn der Sockel undicht ist, zieht der Motor Falschluft und läuft bescheiden.
Mach mal den Ansaugschlauch oben am Vergaser weg uns schau da rein.
Wenn da Ölablagerungen sind,hast du eher ein anderes Ereignis.
Mach doch mal ein Foto und stell es mit picr ein. Dann kann man was sehen winking smiley - kein Arzt operiert am Internetz smileys with beer
Quote
crazypenguin
Hallo zusammen,
meine Dichtung am Vergasersockel wird immer mehr undicht. Mit der Zeit findet ein leichter Ölfilm den Weg nach draussen und über den Weg der Vergaserbrücke über den Auspuffkrümmer und Anlasser in Richtung Boden. Der Motorenbauer hat sich das angeschaut und meinte, dass da eine neue Dichtung rein müsste.
Ich meine, mal etwas über geplante Neufertigungen aufgeschnappt zu haben. Weiß jemand was?

MfG Christian
(nimmer so ganzjahres-täglich-Iltis-Fahrer)
(ex-InstAusbKp 9/II Kempten/Allgäu-KFZ-Meister-Station Iltis-T2-Unimog2to-MAN630-FAG-STW10000)



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Nachfertigung Dichtung Vergasersockel 605 crazypenguin 03.11.19 11:11
Re: Nachfertigung Dichtung Vergasersockel 343 KL7000F 03.11.19 11:51
Re: Nachfertigung Dichtung Vergasersockel 384 mcwakewood 03.11.19 13:36


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.