VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
Entspricht dem alten -Original Forum- Bitte die Regeln beachten! 
Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben
geschrieben von: frettchen
Datum: 01. Dezember 2019 23:58

Bei der Montage von überholten Lenkstockhebeln wollte ich mich nochmal im ETKA versichern, ob die M10 x 30 Inbusschraube eine 8.8 oder 10.9 sein muß.

Die Festigkeitsklassen von Schrauben stehen aber im ETKA gar nicht drin und bei der Recherche im Internet nach der Teilenummer N0147236 findet man zwar Anbieter für diese Schrauben, aber auch da keine Festigkeitsklasse. sad smiley

Wo bekommt man diese Info ?

VG
frettchen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 869 frettchen 01.12.19 23:58
Re: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 383 thomas62 02.12.19 10:23
Re: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 321 mcwakewood 02.12.19 19:47
Re: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 369 frettchen 02.12.19 22:47
Re: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 286 Firle 02.12.19 21:07
Re: Festigkeitsklasse für Schrauben im ETKA nicht angegeben 305 Firle 02.12.19 21:16


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.