VW-ltis Forum VW-ltis Wiki VW-ltis Portal VW-ltis CD
VW-ltis
Entspricht dem alten -Original Forum- Bitte die Regeln beachten! 
Tankuhr defekt Ursachenforschung
geschrieben von: morbus-doc
Datum: 08. August 2020 12:27

Hallo in die Runde,

letzte Woche habe ich eine neue gebrauchte Tankuhr eingebaut und diese tat ihren Dienst wie es sein sollte bis heute Morgen.

Mein Sohn legte den Natoknochen um, es gab ein Kurzschlussgeräusch und die Tankuhr war hinüber...
Die Zündung war aus kein Schlüssel im Schloß...

Meine Frage: es sollte doch keine Spannung an der Tankuhr anliegen, da die Zündung doch aus war oder habe ich hier schon ein Denkfehler?
Woher könnte die Überspannung kommen?

Den Tankgeber habe ich durchgemessen, dieser ist ok, beim Überbrücken bewegt sich nichts in der Tankuhr...

Dank Euch schon im Voraus für Eure Hilfe....

Gruß aus der Pfalz
Georg



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tankuhr defekt Ursachenforschung 551 morbus-doc 08.08.20 12:27
Re: Tankuhr defekt Ursachenforschung 165 Wäller 10.08.20 13:26
Re: Tankuhr defekt Ursachenforschung 168 morbus-doc 10.08.20 17:32
Re: Tankuhr defekt Ursachenforschung 175 slothorpe 11.08.20 09:16
Re: Tankuhr defekt Ursachenforschung 140 morbus-doc 17.08.20 20:55
Re: Tankuhr defekt Ursachenforschung 171 Wäller 17.08.20 21:56


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
This forum powered by Phorum.