➤ Im Gelände zuhause

12V Eigenarten

Begonnen von Claus, 06. September 2015, 10:05

Firle

die können ja auch anders sein, steht leider nicht dabei
Gruß
Fritz

Achs- und Federbruch!!!

Gandhi

Ich glaube nicht das da andere Querschnitte genutzt wurden .
Gruß Klaus
Einen  Scheiß muss ich !

slothorpe

kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.

mcwakewood

.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

Unterschiede sind def. beim Anlasser "+ Kabel"  TD und Benziner da wollen die KW doch anders versorgt werden..
MfG Christian
(nimmer so ganzjahres-täglich-Iltis-Fahrer)
(ex-InstAusbKp 9/II Kempten/Allgäu-KFZ-Meister-Station Iltis-T2-Unimog2to-MAN630-FAG-STW10000)

hans-jürgen

Hallo zusammen,
ja,die Warnblinkschalter haben einen Anschluss (58 ) von der Instrumentenbeleuchtung und der wird durch einen Vorwiderstand gedämpft,damit die Kontrolle leicht mitleuchtet.
Hans-Jürgen

Claus

Zitat von: mcwakewood.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

Unterschiede sind def. beim Anlasser "+ Kabel"  TD und Benziner da wollen die KW doch anders versorgt werden..

....das ist doch mal eine Aussage,dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, das der Wagen irgendwann mal abfackelt.
Mit den anderen Eigenarten(s. oben)kann ich leben.

Gruss Claus

AixIlBombi

Zitat von: Claus
Zitat von: mcwakewood.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

....das ist doch mal eine Aussage,dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, das der Wagen irgendwann mal abfackelt.
Mit den anderen Eigenarten(s. oben)kann ich leben.

Gruss Claus

Er hat nichts von Sorgen erzählt, lediglich, dass die Querschnitte gleich seien.

Das ändert absolut nichts an den elektrophysikalischen Gesetzen.
Mit 183 besten Grüßen
Kornel

[¨üü\\__
\'Ö\'--\'Ö\' Iltis power...