Moinsen liebe Gemeinde,
ich möchte vorne bei meinem Bombardier gerne aus Sicherheitsgründen die Gurte wechseln. Sind ja nicht mehr die Jüngsten.Hat vielleicht jemand eine Idee, welche von anderen Marken oder Nachbauten beim Bombi vorne passen ?
Im letzten Thread hier vor Jahren war leider nichts Wesentliches zu finden.
Gruß
Frogger
Hallo Frogger,:)
schau mal hier http://stevens-wesel.de/. Dort habe ich meine vorderen Gurte gekauft. Habe sie jetzt seit einem Jahr drin und bin sehr zufrieden. Meine Orginalgurte hatten schon 28 Jahre auf dem Buckel.
Das Preis/Leistungsverhältniss zu Orginalgurte ist jedenfalls nicht zu verachten.
Gruß Lucky
Hi Lucky,
Danke dir für den Tipp. Welchen hast du genommen ? Den HSG530 ?
Gruß
frogger
Hallo Frogger,
Ich habe den Gurt mit der Bestellnr. HSG 500 X genommen. Mit der Länge der Gurtpeitsche mußt du die Orginalpeitsche messen. Im Online-Shop findest du den Artikel.
Gruß Lucky
Hallo zusammen,
meint ihr die Gurte HSG210C würden als Ersatz für die hinteren Gurte gehen.
Bin über euren Eintrag gestolpert, weil ich für hinten neue Gürtel suche. Die die ich habe sind aus einem Diät und passen nicht richtig wegen´der abgewickelten Verschraubung.
Blöde Rechtschreibkorrektur, meinte FIAT
Gurt vorne:
http://www.iltisshop.be/detail/4565853-nieuwe-gordel-vooraan-bestuurderskant-nieuwe-gordel-vooraan-bestuurderskant
Gurt hinten:
http://www.iltisshop.be/detail/4148257-achtergordel-achtergordel
http://www.stahlgruber.de/Kataloge/zubehoer/index.php?sb=140276