Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Iltis läuft nur auf 3 Töpfen!!!!!!!!!
miaga:
Hallo Christian, nein hab Ventildeckel und Zylinderkopf nicht abgenommen da er ja davor einwandfrei gelaufen ist aber ich probiers die Tage mal damit.
Danke gruß marco
miaga:
Hallo dass hab ich schon gemacht, der Kontakt im Verteiler war aber in Ordnung und wenn nicht würde er ja gar nicht gehen und ned nur ein Zylinder nicht, oder???
Nachdem ich die Teile von meinem in den Spender gebaut hab ging dieser, daraufhin die Teile vom Spender in meinen und es war kein Unterschied. Dabei hab ich ihn nach jedem einzelnen Bauteil gestarten und danach mit allen Komponenten zusammen, war kein Unterschied. Wenn ich den Stecker vom Zylinder 1 abgezogen hab dann sich Zylinder 2-3-4 gelaufen. wenn ich 2- und 4 abgezogen hab ist der LL deutlich nach unten gegangen. Als ich jedoch das Kabel von Zylinder 3 abgezogen hab sind 1!!-2-4 gelaufen
Sirko:
[quote miaga]Hallo dass hab ich schon gemacht, der Kontakt im Verteiler war aber in Ordnung und wenn nicht würde er ja gar nicht gehen und ned nur ein Zylinder nicht, oder???
Nachdem ich die Teile von meinem in den Spender gebaut hab ging dieser, daraufhin die Teile vom Spender in meinen und es war kein Unterschied. Dabei hab ich ihn nach jedem einzelnen Bauteil gestarten und danach mit allen Komponenten zusammen, war kein Unterschied. Wenn ich den Stecker vom Zylinder 1 abgezogen hab dann sich Zylinder 2-3-4 gelaufen. wenn ich 2- und 4 abgezogen hab ist der LL deutlich nach unten gegangen. Als ich jedoch das Kabel von Zylinder 3 abgezogen hab sind 1!!-2-4 gelaufen[/quote]
Das klingt recht unwahrscheinlich. Wie prüfst du denn, ob ein Zylinder läuft? Nimmst due jedes mal die Kerzen raus und kontrollierst das Kerzenbild? Dann wüsstest du wenigstens genau, ob das stimmt, was du schreibst.
Grüße
Sirko
miaga:
Hallo, nein die Kerzen sind alle Schwarz aber rausgenommen hab ich sie nicht jedes mal. Habe die Kerzenstecker abgezogen und der Drehzahlabfall war ja bei 1 und 3 "fast" nicht wahrnehmbar jedoch extrem bei Zylinder 2- und 4.
mcwakewood:
VERTEILERWELLE AUSGESCHLAGEN.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln