➤ Don't call it Jeep!

Autor Thema: TÜV Vol.3:Ja das tut weh...  (Gelesen 3671 mal)

Offline frettchen

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 244
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #15 am: 01. Juni 2008, 20:10 »
[quote Sirko]Gescannt hab ich´s. Kennt sich jemand mit dem Wiki gut aus und kann das fix einstelln?[/quote]

Mach ich, hast PN.

Gruß
Michael

Offline Paul

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #16 am: 01. Juni 2008, 20:12 »
Hallo hätte auch mal Intresse an diesen Merkblatt habe demnächst auch ein TÜV Termin .Danke und Gruss

Offline Paul

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #17 am: 01. Juni 2008, 20:23 »
Hallo alles klar habe es bei Wiki gefunden Danke super Gruss

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #18 am: 01. Juni 2008, 20:54 »
[quote Sirko]Gescannt hab ich´s. Kennt sich jemand mit dem Wiki gut aus und kann das fix einstelln?[/quote]

Hallo Leute, das steht schon länger im http://iltiswiki.de/Traggelenk

Unter dem Artikel "Traggelenk" ist ein weiterer Verweis zum Unterpunkt: "Gleithülsen." Dort ist dieser besondere Hinweis zu finden.

Gruss Willi

Editiert:
Oder direkter Verweis -> Artikel Gleithuelsen

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #19 am: 04. Juni 2008, 13:50 »
Also ich kann dem Prüfer da nur zustimmen. Selbst so gutmütige robuste Technik wird in solch unkundiger Hand schnell zur Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer. Wenn ich daran denke das meine Kinder auf den gleichen Straßen unterwegs sein müssen, bin ich dem guten Mann dankbar!

Jens

Offline Tim

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 385
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #20 am: 05. Juni 2008, 19:19 »
War das jetzt ironisch gemeint???????????
Ein Mann braucht Abwechslung um sich zu befriedigen!

Offline Stinkmarder

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Unglaublicher TÜV-Ärger
« Antwort #21 am: 09. Juni 2008, 00:16 »
[quote www.iltisteile.com]die regel-lebensdauer eines korrekt instandgesetzten traggelenks liegt irgendwo bei 5-15.000km max.[/quote]

Hmmm also meine vorderen Traggelenke sind inzwischen ueber 50000km alt, die hinteren noch viel aelter. Muss ich wohl besonders Glueck haben.... ;)

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: TÜV Vol.3:Ja das tut weh...
« Antwort #22 am: 18. Juni 2008, 03:24 »
Hallo Tim,

Bitte nicht für dein [gleiches TÜV- Problem(chen)] ein neues Thema aufmachen.

Ich habe die beiden Beitragszweige vereint. (Verschmolzen)

Das ist kein Chat hier.

Danke für zukünftige Beachtung.

Gruss Willi



Hinweis für die Co.Admins:

Ich habe dummerweise die Verschmelzung falsch herum gemacht.

1. TÜV Vol.3:Ja das tut weh...
mit
2. Unglaublicher TÜV-Ärger

Auch wenn obiges logisch erscheint, ist das Ergebnis doch falsch herum. :S

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de