[quote mcwakewood]ÄÄÄÄhhhhhhhhhh......sorry,
wie bereits schonmal erwähnt ist 9° a bisserl arg früh....! mein ja nur....weil
orig. ZZP beim Iltis-Motor = 0° !!!
Wenn du den Verteiler nach links drehen willst, wird´s jano viel früher !!
An welchem Kabel hast du denn die Triggerzange dran....??
Sind die Unterdruckschläuche richtig montiert !!??
(Zündeinstellung MIT angeschl. Schläuchen Früh/Spät-Verst.-Dose!!!!) oder
Mach mal kontrolle der Steuerzeiten und dreh den Verteiler passend hin.(ZZP 0°)
Wie ? steht in der TDV[/quote]
Meiner lief mit 11° früh auch besser als mit 5° früh !!!...
Keine Aussetzer und super Leistung !!
Hab das Prozedere gerade hinter mir
schau hieroder
hierIch wollte auf Mil-Zündung umrüsten, was jedoch nicht funktioniert hat !!..
Da half auch kein anderer Verteiler, TZG, Zündspule usw....
Habe nun wieder die alte Zündung drin und das Teil funktioniert wieder.
Bis auf das Pfopfern im Schub den Berg runter --- Pfopf,Pfopf,Pfopf.......
Ist mir jetzt aber egal...... Ich habe heute noch Ventile gecheckt bzw. eingestellt -- keine Besserung -- Pfopf, Pfopf, Pfopf......
Zündzeitpunkt 5° früh....
MfG Harald