Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen
Spiel zwischen Tragheben und Lagergehäuse
GuntherHM:
Habt vielen Dank für die Info! Das Spiel hatte ich auch nur beim aufgebocktem Wagen festgestellt. Ich werde es aber nochmal testen, wenn er auf dem Boden steht.
Besten Dank und Gruß
Gunther
mcwakewood:
Servus,
von einfach / leicht
bis heftigst.....
alles Dank Foren-Anleitung reparabel !
Sirko:
Das Problem ist, dass der TÜV sich auch nicht unbedingt gut mit dem Wagen auskennt und oft die Traggelenke zu früh bemängelt. Andererseits, wenn du mit dem Wechseln zu lange wartest, brauchst du nicht nur die Buchse neu, sondern auch den Tragzapfen mit der Federgabel. Schau mal, was der TÜV so sagt.
Grüße
sirko
Berserker:
[quote Sirko]Das Problem ist, dass der TÜV sich auch nicht unbedingt gut mit dem Wagen auskennt und oft die Traggelenke zu früh bemängelt. Andererseits, wenn du mit dem Wechseln zu lange wartest, brauchst du nicht nur die Buchse neu, sondern auch den Tragzapfen mit der Federgabel. Schau mal, was der TÜV so sagt.
Grüße
sirko[/quote]
Ich sehe einen "unwissenden" TÜV eher als Vorteil an, anstatt als ein Problem. Dem kann man dann wenigstens noch ne Story reindrücken.*g*
Sirko:
Naja, bei dem Spiel, das beim Iltis mitunter noch zulässig ist, würde jeder einen Polo gleich auf den Schrott schieben, das mach mal einem Gott in blau klar ... der kriegt da eher kalte Füße.
Grüße
Sirko
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln