Servus,
ich denke wenn, dann ist die Dampfblasenbildung im KST System das Thema.
Da treten die Ausfallsymptome zumeist nach längerer Fahrt auf. Im Motorraum
ist´s dann so heiß, daß man selbst den Dampfblasenabscheider besser nicht mit bloßen Händen anfasst. Leider wärmt sich bereits durch die Rückförderung, der Tankinhalt schon ein wenig vor; verstärkt sich bei geringerer Menge.
Aus eigener Erfahrung:
Bei Standzeit nach längerer Fahrt und anschl. Neustart, Zündung einschalten
und ~ 30 Sek. ohne zu Starten, KST fördern / pumpen lassen. Dann sollts gehn.
Was bei den aktuellen Temperaturen bei mir nicht funktioniert, ist das fahren
nur mit KST-Förderung über mechanische Pumpe (zus. nachgerüstet). Da kann ich
die Dampfblasen unter der Fahrt fast mitzählen / pro Ruckler.......
Aktuell denke ich gerade über die Montage eines KST-Kühlers nach, des
kann mit Sicherheit nicht schaden, da mein Bombards täglich ca. 70 Km
unterwegs ist.