➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Wo Sitzt der Tankstutzen???  (Gelesen 2084 mal)

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Wo Sitzt der Tankstutzen???
« am: 16. August 2010, 21:42 »
Hallo
Ich bin gerade dabei meinen neu erworbenen Iltis ein wenig auf Vordermann zu bringen, leider hat der zahn der zeit heftig am Blech genagt.
Seiten teile kommen neu rechts wie links, leider ist auf der linken Seite das Blech wo der Tankstutzen drauf sitzt eigentlich nicht mehr vorhanden, ist den jemand hier in der Lage an seinem Wagen mal zu messen wo der Stutzen hin kommt, damit ich zu mindest ungefähr weiß wo ich ihn hin setzten muss, wahre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Danke Dieter

Offline Alexander (G)

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 628
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #1 am: 16. August 2010, 22:14 »
Hallo Dieter,

vielleicht solltest du uns lieber sagen wo du wohnst, vielleicht findet sich dann eine Iltisbesitzer in deiner Nähe bei dem du dann mal gucken kannst. Bringt dir bestimt mehr.
Hier bei mir in Wuppertal hätte ich auch noch eine komplete Karosse zu verkaufen. Bei der ist der Tankstutzen noch vorhanden :-)
Grüße, Alexander
www.bullihütte.de

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #2 am: 16. August 2010, 22:22 »
Hallo Alexander

Ich wohne in Hessen, bei Bad Hersfeld leider hab ich in meiner nähe noch keinen Iltis auf der Straße gesehen, aber wenn jemand aus der nähe ist wäre ich dankbar wenn ich mal den Zollstock an sein wagen halten könnte!
Karosse währe nicht un interessant kommt halt auf den Preis an!

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #3 am: 16. August 2010, 23:03 »
Schau mal hier:



Grüße
Sirko

Offline Frank F

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #4 am: 18. August 2010, 00:50 »
Hallo Dieter,
ich könnte Dir Höxter anbieten. Sind allerdings ca. 150 KM, wahrscheinlich ein bischen weit.
Oder komm zum Weserbergland Treffen in Stadtoldendorf. Dort sind (hoffentlich) wieder so ca. 40 Iltise zu sehen. Termin 27.-29.08.2010.
Näheres dazu auch hier im Forum.
Gruß
Frank

Aggi

  • Gast
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #5 am: 21. August 2010, 19:41 »




So,komms't Du damit weiter?
Gruss Aggi

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #6 am: 23. August 2010, 13:25 »
Danke das ist genau was ich brauchte!!
Aber ich werde mich wohl auch noch mit Zollstock bewaffnen und zum Treffen fahren, brauch noch ein paar maße von der Karosse!

Offline HG Kluge

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #7 am: 23. August 2010, 20:23 »
Hallo Dieter,

ich komme aus Rotenburg,also gleich um die Ecke. Kannst dir ja meinen Iltis mal
anschauen und Vermessen. Vielleicht hilft es dir ja eher wenn du ihn selber Vermessen kannst und auch noch Fotos machen kannst.
Mfg Joachim

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Wo Sitzt der Tankstutzen???
« Antwort #8 am: 24. August 2010, 19:51 »
Oh super ich denke das Angebot wird ich auch mal wahrnehmen, währe nett wenn du mir mal deine tele Nummer per pn zukommen lassen würdest!