➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Iltis Modelle  (Gelesen 2597 mal)

Offline OFWSLS

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 204
Iltis Modelle
« am: 06. Juni 2008, 10:03 »
leider bis heute nichts mehr von denn seit über einem jahr bestellten iltis modellen gehört :((((

gibs das geld zurück ?

Offline Uwe(002)

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1181
Re: Iltis Modelle
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 23:56 »
...jederzeit !

nachdem der Termin wieder und wieder verschoben wurde, hör ich auf !

Einfach bei mir mit Kto-Verbindung melden,
dann Geld zurück

so nebenbei... der WOLF von Revell ist Klasse !
Man kann nur hoffen, daß MUNGA und ILTIS folgen

Gruß

Uwe(002)
uwe.gniffke@de.abnamro.com

Offline Lancelot

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 471
Re: Iltis Modelle
« Antwort #2 am: 07. Juni 2008, 08:44 »
Hallo Uwe,

heißt das, dass von Dir keiner die Modelle bekommt??

Bitte klär uns mal auf, damit ich weiß, ob ich mich anderweitig nach den Modellen umsehen muss, was ich natürlich sehr schade fände.

Danke.

Gruß

Alexander

Offline Uwe(002)

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1181
Re: Iltis Modelle
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 15:10 »
...das will ich gerne tun:

Ich sitze seit Feb 2007 auf eurem Geld, und der angebliche Liefertermin wird immer wieder verschoben - das kann ich doch so nicht machen !

Also an alle: Geld zurück, Vorbestell-Liste bleibt weiterhin bestehen, und wenn die Y-Serie-Jungs sich dann endlich mal herablassen, einen ILTIS nicht nur anzukündigen, sondern auch noch produzieren, und sie es auch noch vor Revell schaffen, dann wird neu verhandelt.

Fazit: wer sein Geld zurückhaben will, bitte mit Kontoverbindung bei mir via e-mail melden

mit Bedauern

Uwe(002)
uwe.gniffke@de.abnamro.com