➤ Benannt als: LKW 0,5 t tmil gl

Autor Thema: FOA Teldix  (Gelesen 1686 mal)

Offline Falko

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 57
FOA Teldix
« am: 01. November 2010, 23:22 »
Hallo

Ich würde gerne in meinen Iltis die FOA von Teldix einbauen weil ich die schlicht
krass finde.
Nebenbei ich studiere Elektrotechnik und bin ein Fan von solider alter Technik aus früheren Zeiten.

Den Kurskreisel und das Kartengerät mit Mounting bekomme ich bei ebay ja schon für wenig geld, das Problem ist der Wegstreckengeber, das Kabel dafür und das Stromversorgungskabel.

Hat jemand von euch etwas von den gesuchten Teilen zu verkaufen oder
Alternativ würde ich mir zutrauen den Wegsteckengeber und die Kabel selber zu
fertigen dazu bräuchte ich aber Informationen zu der Anlage.
Auf jeden Fall die TdV am besten mit schaltungsunterlagen oder zumindestens Steckerbelegungsplänen.

Wenn also jemand von euch Teile oder Unterlagen hat wäre es toll wenn ihr mich das wissen lassen würdet.

Mfg Falko

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Re: FOA Teldix // Fahrzeugorientierungsanlage
« Antwort #1 am: 02. November 2010, 18:35 »
[quote Falko]Hallo

Ich würde gerne in meinen Iltis die FOA von Teldix einbauen weil ich die schlicht
krass finde.
Nebenbei ich studiere Elektrotechnik und bin ein Fan von solider alter Technik aus früheren Zeiten.

Den Kurskreisel und das Kartengerät mit Mounting bekomme ich bei ebay ja schon für wenig geld, das Problem ist der Wegstreckengeber, das Kabel dafür und das Stromversorgungskabel.

Hat jemand von euch etwas von den gesuchten Teilen zu verkaufen oder
Alternativ würde ich mir zutrauen den Wegsteckengeber und die Kabel selber zu
fertigen dazu bräuchte ich aber Informationen zu der Anlage.
Auf jeden Fall die TdV am besten mit schaltungsunterlagen oder zumindestens Steckerbelegungsplänen.

Wenn also jemand von euch Teile oder Unterlagen hat wäre es toll wenn ihr mich das wissen lassen würdet.

Mfg Falko[/quote]

Hallo Falco,

herzlich Willkommen im Forum.

Zu FOA wird dir vielleicht Lancelot was sagen können.

Fahrzeugorientierungsanlage FOA 55 / FNA 55

Gruss,
Willi

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de