➤ Hat jeder mal: Das Tannenbaumsyndrom

Autor Thema: Bremskraftregler  (Gelesen 2026 mal)

Offline Paul

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 94
Bremskraftregler
« am: 13. Juli 2008, 18:58 »
Hallo habe einen der BKR FÜR hinten auseinander genommen und ist alles raus gefallen weis leider nicht mehr wo was hin gehört Rundrine und so weiter hat jemand vieleicht mal eine Einzelteil oder Explosionszeichnung das ich in wieder ornungsgemäss zusammen bekomme .Würde mir sehr helfen .Gruss Paul

Offline Lancelot

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 471
Re: Bremskraftregler
« Antwort #1 am: 15. Juli 2008, 19:53 »
Hallo Paul,

ich glaube da wirst Du kaum fündig. Mir ist niemand bekannt, der die Dinger schonmal zerlegt hat.

Aber vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder der Einzelteile hier im Forum einstellen?!

Gruß

Alexander

PS: Es sind keine Regler, sondern nur Druckbegrenzer, die verhindern, dass die HA des Fahrzeugs überbremst wird, und somit das Fahrzeug instabil wird und schleudern könnte.

Offline www.iltisteile.com

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1592
Re: Bremskraftregler
« Antwort #2 am: 15. Juli 2008, 21:17 »
evtl einfach nen neuen kaufen?

es gibt aber 2 versch. modelle
bei bestellung angeben...
.. alles an Ersatzteilen und Zubehör für den Iltis...
Tel. 0170 9927739 oder email: info@iltisteile.com