[quote wgrefe]So, jetzt muss ich nochmal nachfragen.
Nachdem du die Schläuche ja wieder richtig angeschlossen hast.
Merksatz: (
V_orderer Schlauch der Dose an den
V_ergaser)
Der Vergaserschlauch ist für die
FRÜHverstellung (Last,Beschleunigen)
Der hintere Schlauch an der Dose ist für die
SPÄTverstellung. (Schiebebetrieb/Teillast)
Die Frühverstellung hat immer oberste Priorität, die Spätverstellung ist immer untergeordnet.
Meine Frage: Wenn du jeweils an einem der beiden Anschlüsse saugst, bei welchem ist
keine Veränderung des Gestänges, welches in den Verteiler geht, zu beobachten ?
Stecke auf beiden Anschlüssen einen sauberen Schlauch und sauge abwechselnd daran, beobachte dabei genau das Gestänge.
Rückmeldung bei welchem Anschluss nix passiert.
Gruß
Willi[/quote]
ich habe die Dose bereits ausgebaut und im ausgebautem Zustand den Unterdruck durch saugen hergestellt.. da wo ich es
rot hervorgehoben habe, kann ich saugen bis mir blau im Gedsicht wird.. da ist null Widerstand...habe dabei abwechselnd die andere Öffnung zugehalten oder offen gelassen. blieb immer gleich.. da saug ich Luft an ohne Widerstand..bei der blau beschriftetetn Öffnung ist nach 2 Sekunden Widerstand zu spüren und man hört die Membrane schön ploppen.