Hochwahrscheinlich Du hast das selbe problem, wie ich. Bei mir ist es passiert, dass das eisene Lüftungsrohr in der Karosserieecke gerostet war, und schmutziges Wasser ist ins Differenzial eingeflossen. Wenn ich es merkte, sofort reinigte es aus, und tauschte das Öl aus, aber es war zu spat, Jahr nach Jahr ist es immer langsam aber sicher lauter geworden. Trotz dem ich fuhr auch bis zum Donaudelta, ich dachte, im schlimmsten fall montiere Kardanwelle und eventuell hintere Antriebswellen auch aus, und so mit Vorderantrieb könnte nach hause, aber es war nicht nötig. Ich empfahle, schau in das Hinterachsgetriebe, ob Wasser in Öl ist, und ob auf das Magnet des Ölauslassschraube Metallstücke gibt es. Falls das Öl weiss (butterfarbig) Emulsion ist, dann musst Du entdecken, wo ist es eingekommen, und nach grundsetzlich durchwasch neues Öl einfüllen. Falls das Magnet wie ein Stachelschwein ist, oder grössere Metallstücke sind drauf, dann ist etwas schwer beschadigt. Wenig schwartze Pulwer ist erlaubt an den Magnet.
Ich hoffe, könnte etwas helfen.
Iltisfahrer