So sind meines Erachtens eigentlich nur die normalen Bremsleuchten geschaltet -> Ich werde mir den Strom von da irgendwoher holen (irgendwo vor dem Bremslichtschalter abgreifen - 'Mal sehen ...).
Hmm ... Ich habe zwar jetzt weder einen Stromlaufplan noch meinen Iltis zur Hand - Aber ich bezweifle, dass das so funktionieren kann:
Ich vermute, am Bremslichtschalter liegt grundsätzlich erst einmal "Dauerplus" an. Von dort wird der Strom zum Lichtschalter am Armaturenbrett geführt und je nach dessen Schalterstellung dann entweder zu den normalen Bremsleuchten oder zum Tarnbremslicht (oder eben zu keinem von beiden) weitergeleitet ... (Eine andere Schaltlogik bezüglich der Bremsen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen)
Falls das zutreffen sollte scheidet aber das Bremslicht als Stromgeber für meine Zwecke leider auch aus (bzw. wäre genauso gut wie die Hupe).
Am Schalter selbst rumbasteln will ich jetzt allerdings auch nicht unbedingt ... ->
Wie haben die denn das bei den Franzosen-Iltissen gemacht?
Weiß das zufälligerweise einer?
Zur Not schaue ich mir vielleicht dann doch auch einmal den Schalter an ... (und lass' es dann vermutlich gleich wieder, wenn ich mir den ganzen "Kabelsalat" vor Augen führe, den ich dort erwarte
)
Gruß
Lillifee