So, gerade noch einmal gemessen:
Bei meinem Bombardier liegt tatsächlich das
Bremslicht auf M und die
Nebelschlußleuchte auf N - Also anders als bei einem Bundeswehr-VW.
Das
Tarnbremslicht hatte ich auch noch geprüft: Das liegt bei mir auf
F (also identisch zum Bundeswehr-VW).
Ob Masse anliegt oder ob es sich um einen freien Kontakt handelt wollte ich prüfen, indem ich die Spannung zwischen K und den noch nicht näher identifizierten Kontakten D, H und L messe: Ich bekomme allerdings auf
allen eine Spannungsanzeige - D.h., die Dose müsste vollbeschaltet sein (Wäre ein Kontakt unbelegt - ich hatte auf H spekuliert - dürften in dem Fall 0 V anliegen). Mit was was belegt ist weiß ich aber noch nicht (Könnte evtl. sein, dass die Belgier irgendetwas doppelt ausgeführt haben: z.B. Schlussleuchte links/rechts statt nur einfach wie bei der BW)
-> Ich werde an einem der nächsten WE einmal die Dose abschrauben und mir das etwas näher ansehen.
Beim Rumtesten fiel mir nämlich ein gravierender Fehler an der Beleuchtung meines Iltis auf - Die Behebung hat absoluten Vorrang:
Die Tarn-Rückleuchten sollten meines Wissens in den Stellungen S1 und S3 brennen - Oder?
Bei mir leuchten die aber nur auf Schalterstellung S3 (Der Rest der Tarnbeleuchtung funktioniert meines Erachtens nach korrekt: Tarnlicht vorne bei Stellung S2 und S3, Tarnbremslicht funktioniert).
Ich tippe auf den Schalter ... Ist da irgendeine (andere) typische Ursache bekannt?
Ich will halt nicht deswegen von der Polizei angehalten werden bzw. beim nächsten Mal mit Pauken und Trompeten durch den TÜV rasseln ...