Hallo an alle, die mir mit Ratchlägen beiseite standen. Ich bedanke mich herzlich.
Der Sachstand ist im Moment der, daß ich den Vergaser als den Übeltäter ausmachen konnte (hoffentlich ist es der alleine).
Meine laienhafte Annahme, daß der Saft, der am abgezogenen Schlauch vor dem Vergaser rauskommt, auch in den Vergaser reinkäme, stellte sich als falsch heraus. Der Vergaser bleibt trocken.
Wie ist das möglich? Wahrscheinlich Schwimmer in Vollstellung fest und das Nadelventil geschlossen. Liege ich da richtig?
Oder muß die Kraftstoffförderung einen definierten Druck haben, den meine anfänglich schwächelnde Pumpe (tack...tack...tack) dann doch nicht bringt. Aus dem abgezogenen Schlauch kommt jedenfalls ein voller Strahl Benzin heraus (Pumpe machte ja dann auch tack-tack-tack, also normales Geräusch)
Weiß da jemand was drüber?
Ansonsten werde ich mich dann doch des Vergasers annehmen und ihn auseinander nehmen müssen. Und ich hoffe, daß ich dabei nicht als Versager ende.
Ich werde über Erfolg oder Miß- berichten.
Bis denne