Servus!
Weiß jetzt zwar nicht genau, wie was alles bei dir zerfressen ist, aber grundsätzlich sollte alles faule Blech großzügig herausgetrennt werden und durch neues ersetzt werden. Den Boden für den Batteriekasten gibts ja wohl als Rep.Blech, sowie so ziemlich alle anderen Blechpartien auch noch.
Zum Anheben der Karosse: Ich denk, nur den hinteren Teil der Karosse zu lösen und anzuheben ist eher nicht empfehlenswert - man möge mich korregieren -, da dies vermutlich nicht zur gewünschten Bewegungsfreiheit führt.
Hab bis jetzt nur im abgehobenen Zustand dabei was gemacht.
Zum herunternehmen (Aufwand eigentlich recht gering, wenn ich mich zurückerinnere hatten wir zu 2. das Teil nach 2-3 Stunden herunten) musst du folgendes beachten:
Alle Schrauben im Innenraum, welche mit dem Rahmen verbunden sind lösen. Gummilager am hinteren Rahmen sowie vorne im Motorraum lösen. Spritleitungen/Spritpumpe abbauen/lösen. Getriebentlüftung lösen. Im Motorraum alle Leitungen etc von den Seitenwänden lösen (SPrit, Kabelbaum re+li, Zündspüle, Steuergerät, Scheibenwasserpumpe + Behälter etc) Weiters nicht das Lenkgetriebe vergessen abzuschrauben sowie den Bremskraftverstärker, Kupplung und Gaszug, Chokezug, Wasserschlauch für Heizung. Wichtig auch nicht die Tankentlüftung sowie den Tankstutzen vergessen, wie die Handbremsseile. Alles eigentlich offensichtlich und mit logischer Überlegung schnell zum Ziel führend. Das einzige, was vl. etwas versteckt ist sind die 2 Muttern der Rahmen/Karosse Befestigung beim HA Diff/Blattfedergegend.
Soda, hoffe ich hab bisweilen nichts vergessen.
Liebe Grüße, Gerald!