Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Relais

<< < (2/2)

Rolf:
Tja Wackelkontakt kann ich auch ausschließen, bzw. ich habe keinen gefunden. Jetzt taucht der Fehler während der Fahrt auf und geht auch wieder. Ab und zu kommt das schon wenn ich die Zündung einschalte, dann aber geht der Summer des Öldruckschalter mit an. Ich werde mal morgen die "Messorgie" an der Lima probieren. Schönen Dank schon mal für den Tip.

Rolf:
Gesucht, gesucht,....nichts gefunden. Weil,..... der Fehler momentan nicht auftritt. Suche einen Fehler der mich Wahnsinnig macht und immer dann auftritt wenn man ihn nicht durchmessen kann. Eines weiß ich, wenn der Fehler auftritt werden die Batterien nicht geladen. Das könnte eigentlich nur bedeuten das die Sperrdiode hin ist,oder? Wo finde ich das/die Luder? Direkt an der Lima, oder irgendwo versteckt?

funkenschlosser:
Servus Rolf.
Welche Sperrdiode meinst du eigentlich?

Rolf:
Tja, ich meinte eigentlich die von der LiMa. Wenn sie denn da auch sitzt. Derzeit tritt der Fehler nicht auf, deshalb geht es mit der Fehlersuche nicht weiter. Möchte es mal mit einer anderen LiMa austesten, bin aber noch auf der Suche.

Rolf:
So das Rätsel ist teilweise gelöst. Nach dem Tausch der LiMa war das Problem gelöst. Nun werde ich mal die LiMa checken lassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln