Moin zusammen,
die Sache bleibt weiter undurchsichtig.
(...)
Einspritzleitung und Düse selbst sind fest.
Auch wenn die Leitung scheinbar "fest" ist, bei mir war es auch mal so, dass es nicht dicht zu bekommen war...Ich hab dann immer weiter festgezogen, bis der Dichtkegel wie auf Bild zwei aussah.
Des Rätsels Lösung war ein Haarriss unmittelbar über dem Dichtkegel, der jedoch von der Überwurfmutter verdeckt war.

Sollte das bei Dir der Fall sein, brauchst Du eine neue Einspritzleitung.
Ich habe jedoch auf Deinem Foto gesehen, dass in der Fuge zwischen Überwurfmutter und Leitung kein Diesel steht.....
Nebenbei, schwer zu beschreiben: der leichte Diesel-Film an der Stelle Einspritzdüse zu Zylinderkopf sah vorhin kurz mal aus, als ob er sehr kleine Blasen schlagen würde - isch schwöhr, ährlisch!:S
Dann ist die Düse nicht fest im Kopf (soll mit 70Nm angezogen werden). Dann musst Du jedoch die unter der Düse liegende Schutzscheibe auch mit erneuern.
Also: Leitung ab, Düsenhalterkombination rausschrauben (ähnlich wie eine Zündkerze), alte Schutzscheibe rausfischen, neue rein (Montagelage beachten !!!!), Düsenhalterkombination mit 70Nm festschrauben, dicht.
Und, was ist eigentlich "Lecköl"?
(...)
Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
Gruß
Thomas
Das Lecköl quetscht sich zwischen Düsennadel und Düsennadelführung nach oben (soll es ja auch, denn die Nadel möchte geschmiert werden....).
Dieses anfallende Lecköl muss ja irgendwo hin....also zurück in den Kraftstoffilter und die Rundreise beginnt von Neuem.
Alldieweil
Markus