➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Suche komplette Bordausstattung BW für VW Iltis  (Gelesen 1376 mal)

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Suche komplette Bordausstattung BW für VW Iltis
« am: 10. Mai 2013, 10:19 »
Hallo Zusammen,

Momentan habe ich viele,viele Fragen an euch...

Wager will für die komplette Bordausstattung,die bei der BW beim Iltis Standardmäßig immer dabei war 500 Euro.
Von der Seitentüren-Verstautasche/Spaten bis zum Glühlampenersatz...

Ist das ein angemesserner Preis oder gibt es noch Händler,die diese Bordausstttung preisgünstiger anbieten??

Gibt es eigentlich einen Auflistungsplan von der Bundeswehr,wo alles beschrieben wird was im Kfz dabei war und wo es verstaut wurde???

Offline Sirko

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1471
Re: Suche komplette Bordausstattung BW für VW Iltis
« Antwort #1 am: 10. Mai 2013, 10:50 »
500 € für einen kompletten Bordausstattungssatz finde ich persönlich recht dreist. Ist aber üblich, dass die Händler die Sachen teuer extra zum Fahrzeug dazu verkaufen. Und einzeln sind die Komponenten auch nicht unbedingt günstig :(

Wenn du alles komplett haben möchtest sicher ein bequemer Weg. Ansonsten hilft nur rumfragen und rumsuchen (hab selber die Woche einen überzähligen Wagenheber an ein Forumsmitglied für 10 € + Porto abgegeben - hatte aber nur einen über...).

Grüße
Sirko

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Suche komplette Bordausstattung BW für VW Iltis
« Antwort #2 am: 10. Mai 2013, 12:20 »
Bei Iltisteile.com bekommst du den vollständigen kompletten deutschen Satz für ca. 300,- in gebraucht (wobei das meiste quasi unbenutzt ist)

Wobei ich meine, daß vollständig noch etwas mehr umfasst wenn man sich am Anlagenblatt orientiert.
Mir fallen da solche Raritäten wie Eiskratzer, oliv mit VersNr. ein oder passender Feuerlöscher...

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Suche komplette Bordausstattung BW für VW Iltis
« Antwort #3 am: 10. Mai 2013, 12:52 »
Interessant zu wissen,dqaß es auch günstiger geht....

Aber...Wo bekomme ich das Anlagenblatt her,ich nehme an daß es die entsprechende Auflistung der Bordgeräte für den VW Iltis ist,oder??