Hallo,
nachdem ich ja nun neu Iltis-Dompteur bin, aber nach der Abholung des Frettchens erstmal drei Wochen mit der Familie Camping Urlaub machen "muss", hatte ich mir wenigstens noch die TDVen, Reperaturleitfäden usw. aufs Ipad geladen um mich mit der Materie zu beschäftigen.
Insbesondere den Stromlaufplan habe ich mir genauer angesehen - zum einen habe ich grauer Vorzeit mal E-Technik studiert und davor beim Bund die Grundausbildung als Kfz-Panzer Elektriker gemacht, zum anderen ist bei meine Iltis da einiges etwas verbastelt...
Dabei ist mir aufgefallen, dass der Schaltplan auf dem Tablet-Display, doch etwas unübersichtlich und teilweise schwer nachzuvollziehen ist, man muss doch öfter ziemlich hin und her springen...
Dann habe ich angefangen mit PDF Annotationen etwas mehr Übersicht in dem Stromlaufplan zu bringen, also die Komponenten und Querverbindungen zu bezeichnen und einige wichtige Grunddaten mit einzubeziehen.
Mit dem Ergebnis bin ich jetzt soweit zufrieden, dass ich es mal hier zum Download anbiete, ich nutze auf dem Ipad das App Goodreader, es sollte aber auch mit anderen PDF Readern funktionieren, die mit Annotationen umgehen können.
PDF Stromlaufplan 24V mit AnnotationenÜber Kritik freue ich mich immer X(
Gruß
Holger