Danke für die Hinweise...
Also.. der Vergasersockel und der Vergaser sind NEU..d.h..ca. 1.500km gelaufen...eingebaut vor 18 Monaten.
Habe gestern noch den Vergaser abgenommen.. und siehe da:
Bitte Link anklicken..dankeDas scheint die Ursache für den Benzinverlust aus dem Vergaser zu sein..in Kombination mit der 24V Pierburg Pumpe, welche wohl zu viel Druck aufbaut.
Habe die Unterseite mit Curil schön dick eingestrichen und und auch die obere Seite des Vergasersockels..
Sooo. dann habe ich die Original Iltis Pumpe wieder verbaut..
Der Vergaser ist absolut dicht...kein Benzin läuft mehr aus..
Habe dann die Zündung kontrolliert.. mit Pistole angeblitzt..habe die Unterdruckdose auf Funktion überprüft..
Bin dann los um eine Probefahrt zu machen..
Die Ilse liegt sehr gut am Gas und geht gut ab... dann auf die Autobahn.. 115Km/h..125km/h.... und da ist es wieder... so als ob der Motor kein Benzin bekommt..oder keinen Zündfunken..er stottert... fängt sich bei 80km/h.. nächste Abfahrt runter..und nach 2km Fahrt wieder Stottern... Motor geht aus..
springt sofort wieder an und ich fahre mit 70km/h die restlichen 3km nach Hause...
na toll.... was kann das bloss sein?
Schwimmernadelventil ist es nicht...
Ich könnte wohl hunderte KM mit 80km/h fahren..aber wehe ich gehe mal auf Höchstgeschwindigkeit..dann geht nix mehr..
Achsooo... Drehzahlbegrenzer ist es auch nicht.. ( schon lange ausgebaut)