➤ Im Gelände zuhause

Autor Thema: Literatur zum Iltis  (Gelesen 2064 mal)

Offline chrislb

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 873
Literatur zum Iltis
« am: 26. Dezember 2008, 10:25 »
Liebe Freunde,
vor dem Kauf meines Iltis hatte ich mich hier und durch die Anschaffung von
   Kai Sippel: VW Typ 183 "Iltis"
   TDv 2320/050-12, Teil 1 und 2
und durch das Probefahren mit diversen angebotenen Iltis schlau gemacht.
Die dann in Belgien bei einem Händler gekaufte Kiste (Bombardier von 1986) fährt gut, und bis auf ein paar lächerliche Kleinigkeiten war nichts wiederherzustellen.
Jetzt will ich aber etwas tiefer in die Materie eindringen. Dazu suche ich nach der Iltis-spezifischen Literatur. Aus diesem Forum weiß ich, daß es von VW ein sog. Selbststudienprogramm gibt, jemand schrieb auch über eine Nummern-CD.
Meine Frage nun:
Welche Literatur, die nützlich sein könnte, gibt es noch, und wo kann man sie erhalten (Download, Nachdruck, Kopie)?

Zu diesem Forum, imho:
Gute, meist sachliche Info.
Gottseidank auch Rückmeldungen nach Lösung eines Problems.
Wohltuend zurückhaltende Präsenz eines 'Gewerblichen'.
Kein Militär-Macho-Gehabe.
- gefällt mir gut -

Technische Fragen stelle ich so peu à peu je eine per thread.

chris
Christian (chris-lb)
Dieses Leben ist zu kurz um nur Golf zu fahren ;-))

Offline Kanko I

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 371
Re: Literatur zum Iltis
« Antwort #1 am: 26. Dezember 2008, 12:24 »
Guck doch mal unter http://www.vw-iltis.com/
Dort habe ich alles gefunden.
Der SAN Iltis

Offline Snoop

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 1143
Re: Literatur zum Iltis
« Antwort #2 am: 26. Dezember 2008, 13:21 »
Hallo Chris,

bitte wende Dich bezgl. detailierter Literatur erst mal an Uwe(002) hier im Forum.
Du kannst ihm direkt eine private Nachricht senden.

Aber Achtung!!!
Bei privaten Nachrichten erhält man grundsätzlich eine Benachrichtigung per E-Mail.
Diese E-Mail enthält den kompletten Text der Nachricht.
Darauf kann aber NUR im Forum in der Rubrik "private Nachrichten" geantwortet werden.
Wenn die E-Mail direkt aus dem E-Mail Browser beantwortet wird, kommt diese Antwort nicht an!!!