➤ Ist der Iltis gewillt, kommt er an jedes Ziel!

Autor Thema: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht  (Gelesen 1756 mal)

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Moin zusammen!

Ich wurde vor ein paar Tagen an der Tanke angesprochen:
Eine Reservisten-Kameradschaft beteiligt sich mit einer kleinen BW-Ausstellung an der 1.000-Jahr-Feier der Gemeinde Urspringen (01.-02.08.2015).

https://www.google.de/maps/place/Urspringen/@49.9030778,9.6798579,9z/data=!4m2!3m1!1s0x47a2bed5d89c607f:0x4445cc8567841a0

Sie sind aktuell noch auf der Suche nach Liebhabern aus der näheren Umgebung,
die hierfür ihre Ex-BW-Fahrzeuge zur Verfügung stellen würden -

Insbesondere wären sie an VW Iltis (ansonsten müssen sie eben einen belgischen Bombardier nehmen (:P)), 181 und Munga interessiert.

Wer Lust hat bzw. ein geeignetes Fahrzeug vermitteln kann schreibt mir bitte eine kurze PN - Ich stelle dann den Kontakt zum Ansprechpartner her:

Bitte alles anbieten!!! :D

Danke! :)-D

Gruß
Lillifee

P.S.: Würde sich evtl. auch als Ziel für eine kleine Ausfahrt anbieten (?) - Aber nur bei Warmduscherwetter ;)

Offline Das Hilde

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 393
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #1 am: 27. Juni 2015, 15:56 »
Ich bin ab 22.7. in Reha. Sonst hätte ich mich gerne gemeldet.

LG Heike
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Offline der Uheimer

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 221
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #2 am: 27. Juni 2015, 21:28 »
Nabend Volker,

also ich hätte da Zeit, könnte da aushelfen.

Grüße aus Uheim
Uwe

Offline Pz Karl

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 61
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #3 am: 28. Juni 2015, 00:24 »
Austellungen jeder Art über BW sind ne Spezialität der RAG HMF und da könnten wir schon was herzeigen - wenn man uns um Hilfe bittet. Kann da gerne mal bei uns nachfragen. Habe alleine ne kleine Sammlung von alter Ausrüstung, die auch funktioniert, wir zusammen eine "Große". Wenn Bedarf da ist, einfach mal von der genannten RK sich mit mir direkt in Verbindung setzen, dann schau mer mal. Allerdings sieht`s mit VW Iltis schlecht aus ( sind die nicht alle schon zusammengerostet - "grins" ) Die Leut` kennen den Unterschied eh net! - Gruß KH

 





Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #4 am: 28. Juni 2015, 07:11 »
Prima Uwe! X(
Ich rufe Dich heute einmal dazu an
(Kontaktdaten habe ich Dir gerade  per PN geschickt) :)-D

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #5 am: 28. Juni 2015, 07:18 »
Auch an Dich Danke für das super Angebot, Karl-Heinz (tu):
Ich werde es weitergeben. :)-D

Offline der Uheimer

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 221
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #6 am: 06. Juli 2015, 16:36 »
Hallo zusammen,

wir sind von unserem Bodensee Wochenende zurück und heute hat es auch endlich geklappt Verbindung herzustellen, mit dem Herrn Väth aus Urspringen. Wir hatten ein sehr nettes Telefonat und die RK freut sich schon auf das Erscheinen von den ehemaligen BW-Fahrzeugen.

@Volker und Karl, ich melde mich heute noch mal mit ner privaten Nachricht.

Gruß
Uwe

Offline Lillifee

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 2372
Re: VW Iltis für BW-Ausstellung in Urspringen 01.-02.08. gesucht
« Antwort #7 am: 06. Juli 2015, 18:38 »
Danke für's Feedback - Super! (tu) :)-D