➤ Im Gelände zuhause

Autor Thema: Achsmanschette und Faltenbalk  (Gelesen 1650 mal)

Offline christian

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 84
Achsmanschette und Faltenbalk
« am: 03. Juli 2015, 17:59 »
Hallo,

Die Herren vom Tüv haben bemängeln das meine Achsmanschette radseitig vom bombi hinüber is.
Und der Faltenbalk vom Ganghebel hat auch das zeitliche gesegnet.

Wer hat diese Teile noch rum liegen und benötigt se net oder n Hinweis auf Bezugsquellen wo das Preisleistungsverhältnis passt.

Vielen Dank

Grüße Christian

Offline Falli63

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 613
Re: Achsmanschette und Faltenbalk
« Antwort #1 am: 03. Juli 2015, 18:14 »
Hallochen Christian,

eine Bezugsquelle weiß ich jetzt nicht aber irgend ein Autoteilehändler müßte doch etwas passendes haben, ist ja eigentlich nüscht spezielles.
Die Manschette vom Schalthebel wurde aber nicht bemängelt ? Das wäre ja in meinen Augen totaler Quatsch !

Offline christian

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 84
Re: Achsmanschette und Faltenbalk
« Antwort #2 am: 03. Juli 2015, 21:05 »
Hi,

Da hast du recht, die wurde nur von mir bemängeln. Na wenn die Teile noch normal zu bekommen sind werd ich am Montag mal los ziehen.

Danke für die Antwort

Grüße Christian