➤ Benannt als: LKW 0,5 t tmil gl

Autor Thema: 12V Eigenarten  (Gelesen 4067 mal)

Offline Firle

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 342
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #15 am: 15. September 2015, 09:04 »
die können ja auch anders sein, steht leider nicht dabei
Gruß
Fritz

Achs- und Federbruch!!!

Offline Gandhi

  • Iltisfahrer
  • ***
  • Beiträge: 840
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #16 am: 15. September 2015, 19:53 »
Ich glaube nicht das da andere Querschnitte genutzt wurden .
Gruß Klaus
Nen Scheiß muss ich
- jedoch -
irgendwas geht immer B)

Offline slothorpe

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 925
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #17 am: 15. September 2015, 20:29 »
kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen...
Ich habe nichts zu sagen und ich sage es.

Offline mcwakewood

  • Iltis-FAQ-Team
  • ****
  • Beiträge: 1348
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #18 am: 15. September 2015, 22:19 »
.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

Unterschiede sind def. beim Anlasser "+ Kabel"  TD und Benziner da wollen die KW doch anders versorgt werden..
MfG Christian
(nimmer so ganzjahres-täglich-Iltis-Fahrer)
(ex-InstAusbKp 9/II Kempten/Allgäu-KFZ-Meister-Station Iltis-T2-Unimog2to-MAN630-FAG-STW10000)

Offline hans-jürgen

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 91
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #19 am: 16. September 2015, 14:18 »
Hallo zusammen,
ja,die Warnblinkschalter haben einen Anschluss (58 ) von der Instrumentenbeleuchtung und der wird durch einen Vorwiderstand gedämpft,damit die Kontrolle leicht mitleuchtet.
Hans-Jürgen

Offline Claus

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 37
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #20 am: 17. September 2015, 11:05 »
Zitat von: mcwakewood

.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

Unterschiede sind def. beim Anlasser "+ Kabel"  TD und Benziner da wollen die KW doch anders versorgt werden..


....das ist doch mal eine Aussage,dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, das der Wagen irgendwann mal abfackelt.
Mit den anderen Eigenarten(s. oben)kann ich leben.

Gruss Claus

Offline AixIlBombi

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 335
Re: 12V Eigenarten
« Antwort #21 am: 19. September 2015, 23:51 »
Zitat von: Claus

Zitat von: mcwakewood

.....nach meiner Kenntnis haben alle Versionen an den Standardanschlüssen eine Verkabelung von 1,5 mm2...

Unterschiede sind def. beim Anlasser "+ Kabel"  TD und Benziner da wollen die KW doch anders versorgt werden..


....das ist doch mal eine Aussage,dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, das der Wagen irgendwann mal abfackelt.
Mit den anderen Eigenarten(s. oben)kann ich leben.

Gruss Claus


Er hat nichts von Sorgen erzählt, lediglich, dass die Querschnitte gleich seien.

Das ändert absolut nichts an den elektrophysikalischen Gesetzen.
Mit 183 besten Grüßen

Kornel

[¨üü\\__
\'Ö\'--\'Ö\' Iltis power...
---
Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen.
Th. W. Adorno - Minima Moralia