➤ Vorgänger des Wolf

Autor Thema: Iltis springt nicht an  (Gelesen 2663 mal)

Offline Franky1985*

• Iltisfahrer
  • *
Iltis springt nicht an
« am: 05. Dezember 2015, 13:16 »
Hallo,
als ich neulich mit meinem Iltis losfahren wollte, ist er mitten in der Einfahrt ausgegangen. Ich habe das Auto erstmal zurück in die Garage geschoben. Mir ist dann aufgefallen, dass die Spritpumpe nicht tackerte, nach einem leichten Schlag lief sie wieder wie gewohnt. Ich habe ihn dann erstmal stehen gelassen und bin mit meinem Alltagsauto losgefahren. Als ich ein paar Tage später losfahren wollte ist er nicht angesprungen. Die Spritpumpe lief allerdings wie gewohnt. Zuerst habe ich den Spritschlauch nach dem Filter abgezogen, da kam Benzin raus. Das Magnetventil am Vergaser habe ich überprüft, das zieht an. Alle Sicherungen sind in Ordnung. Heute habe ich den Vergaser gereinigt, leider springt er immer noch nicht an. Habt ihr eine Ahnung an was es noch liegen könnte? Ich würde als nächstes den Zündfunke überprüfen, aber dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Gruß Frank

Offline Wäller

• Iltisfahrer
  • **
Re: Iltis springt nicht an
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2015, 16:16 »
Hallo Frank

vielleicht liegt es an dem Kabel TZG - Verteiler. Die gehen gerne mal kaputt.
Sollte es daran liegen, nagelneue (Produktdatum 2015) gibt es bei HAGOWI

Gruß
Dieter
Gruß Dieter

Iltispilot

Offline jp55

• Iltisfahrer
  • *
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2015, 13:39 »
Hallo Wäller, wer wie was ist HAGOWI ?

Offline Pitter

• Iltisfahrer
  • **
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2015, 14:05 »
HAGOWI stellen die Repro Iltis Sonnenblenden und andere diverse Teile her. TSZ Kabel etc.
Hier der eBay Shop: http://www.ebay.de/sch/hgwparts/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=

Offline jp55

• Iltisfahrer
  • *
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2015, 00:37 »
Danke