➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Benötige Hilfe bei Zündungsproblemen  (Gelesen 2581 mal)

Offline eggi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 20
Benötige Hilfe bei Zündungsproblemen
« am: 10. September 2019, 13:51 »
Hallo suche jemanden der mir bei meinem Iltis Problem vor Ort helfen kann. Der Iltis bekommt keine Zündung allerdings weiss ich nicht woran es liegt Vergaser ,Zündanlage habe den iltis 3 Wochen ist von der belgischen Armee.Wenn jemand mal am Wochenende Lust und Zeit hätte mal vorbei zu kommen und mit mir den Fehler suchen könnte wäre ich sehr dankbar der Iltis steht in oberaula in der nähe vom Kirchheimer Dreieck in der mitte Deutschlands.

Offline stefan

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1794
Re: Benötige mal Hilfe
« Antwort #1 am: 10. September 2019, 14:44 »
...hallo Eggi,

...meine WE sind bis Oktober alle belegt 8-) ,meine Holde wollte schon die Ordnungshüter rufen weil ein "Fremder" mit einem Schlüssel rein kam B)

..im Ernst, vor mitte Oktober würde das bei mir nix werden, evt. meldet sich ja noch eine Kollege aus deiner Ecke und kommt helfen. Musst nur die Batterien vorher voll laden !

Gruß
Stefan

Offline eggi

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Benötige mal Hilfe
« Antwort #2 am: 10. September 2019, 14:56 »
Hallo Stefan das wäre mir erstmal egal ob Oktober, November Hauptsache er wird mal zum leben erweckt.Batterien sind schon draussen werde ich demnächst mal laden.
Gruß Jens

Offline Burn4

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 81
Re: Benötige mal Hilfe
« Antwort #3 am: 10. September 2019, 19:49 »
Die üblichen Verdächtigen hast schon abgehakt?
Meiner ging gestern unterm Fahren aus und lief nur noch mit Joke.
Abschaltventil ging beim Testen einwandfrei, Sicherungen mit WD40 eingesprüht und hin und her gedreht, läuft!!
Was hast Du durchgemessen? Hinwerfe Spule ok ect?
Gruß
Burn

Offline KL7000F

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 864
Re: Benötige mal Hilfe
« Antwort #4 am: 10. September 2019, 22:42 »
Die Diskussion zu diesem Thema bitte hier weiterführen: http://forum.vw-183.de/phorum_old/read.php?3,42323,42323#msg-42323

In dem Thread geht es rein um die Suche nach einer Hilfe vor Ort! Wenn jemand dem Threadersteller persönlich helfen kann (sprich vor Ort!), dann bitte direkt mit ihm in Kontakt treten.
Gruß
Andy