➤ Produziert von 1978 – 1988

Autor Thema: Ansaugschlauch Vergaser  (Gelesen 712 mal)

Offline Blitzklick

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 444
Ansaugschlauch Vergaser
« am: 24. September 2023, 11:30 »
Hallo zusammen, da bei mir die Kopfdichtung hinüber ist, musste ja einiges abgebaut werden.
Natürlich gabs auch schon ein paar weiter Defekte  8-)
Ich suche nun den Ansaugschlauch vom Vergaser 049 128 582, meiner hat schon wieder einen Riss…
Und bei den üblichen Verdächtigen ist nix mehr im Shop gelistet….

Vg

Dominik

Offline KL7000F

  • Administrator
  • ****
  • Beiträge: 860
Re: Ansaugschlauch Vergaser
« Antwort #1 am: 24. September 2023, 20:30 »
Hallo Dominik,

du meinst vmtl. die Teilenummer:  049 129 582

Den Schlauch gibt es inzwischen als Reproduktion in Neu (bei beiden Shops der selbe Hersteller):
https://iltisshop.be/motorisch-overig/inlaatdarm-carburator-nieuw
https://www.wagner-armeefahrzeuge.de/produkt/ansaugschlauch-vom-luftfilter-zum-vergaser/

Über die Qualität kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht geben. Nachdem aber Viton verwendet wurde, gehe ich von einer guten Beständigkeit und Haltbarkeit aus (siehe Vergaserflansch).
Gruß
Andy

Offline Blitzklick

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 444
Re: Ansaugschlauch Vergaser
« Antwort #2 am: 25. September 2023, 06:45 »
Hi Andy,

Danke dir, du hast recht, komisch, ich hab mir gestern ne Wolf gesucht und nix gefunden.
Manchmal ist man halt blind….

Vg
Dominik