Moin
Ich kann dir erläutern wenn wir in derartigen Situationen waren - Fahrzeug bei Spurvermessung.
Spurstangen im Vorfeld (Vor Vermessung) gangbar gemacht, geschmiert und nur leicht angezogen, Muttern im Vorfeld 1x komplett gelöst wieder angezogen und neuen Ersatz dabei.
Auf Messtand:
Spurstangenköpfe los, Lenkrad markieren und einmal ganz Links-> ganz rechts drehen und zählen - danach Lenkrad in die Mittelstellung bringen und arretieren.
Spurstangenkopf Vorne Links haben wir dann an das nahestmöglichste/optimalste eingestellt und dann eingesteckt und befestigt.
Dann Spurstange rechts montiert und Spur eingestellt - die lenkradarretierung wird dabei wieder gelöst aber so nahe wie möglich am Mittelpunkt gehalten.
Zum Schluß Lenkrad entsprechend montiert - bei mir war es grad mal ein Zahn verdreht von der Mittelstellung.
Mit einen willigen Mitarbeiter bei der Spurvermessung wie bei mir der "Andre"
- geht so was..
Wir haben das schon zweimal durch und die Iltis laufen seitdem traumhaft..
Hoffe das war so verständlich
Gruß
Sönke