➤ Nachfolger des DKW Munga

Autor Thema: Abblendlicht funktioniert nicht!  (Gelesen 5475 mal)

Offline kpz

  • Iltisfahrer
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Ersatzteil bekommen Lichtschalter und nun?
« Antwort #30 am: 30. April 2009, 20:03 »
Vielen Dank Euch es Funktioniert tada.

Danke

Offline wgrefe

  • Ehrenmitglied
  • ****
  • Beiträge: 2187
Und täglich grüsst das Murmeltier...
« Antwort #31 am: 02. Mai 2009, 04:08 »
Da Du für jeden Zweizeiler, und es sich im Grunde immer um das gleiche Urproblem handelt, einen neuen Beitragszweig aufmachst, habe ich den ganzen Krempel zusammengeführt.
(Sofern man bei diesen aussagekräftigen Beiträgen überhaupt noch von Überblick sprechen kann)

Ein Hottahü... zwei Hottahüs... drei Hottahüs... vier... (Geduld Willi, Geduld - Heuwägelchen...)

Herr von und zu KPZ,

Du bist neu und "Herzlich Willkommen" im Forum, aber gib Dir bitte zukünftig etwas mehr Mühe.

Ich zitiere nochmal aus dem Beitrag Nr.5274

Zitat

Hallo kpz,

bitte mache nicht einen neuen Beitragszweig dafür auf, sondern poste das nächstemal so etwas zu deinem ursprünglichen Problem. (Abblendlicht funktioniert nicht!) Ursache gefunden: "Lichtschalter defekt"

Die Forenadministration hat jetzt Deine beiden Themen wieder zum ursprünglichen Beitrag vereint. Bitte zukünftig darauf achten. Danke.


Hintergrund:

Würde jeden der ein Problem hat, jeweils einen neuen Beitragszweig zu seinem (dem gleichen) Problem eröffnen, wie sollte der interessierte Leser dann noch den Überblick haben wozu jetzt welcher Beitrag, bzw. wozu welche Antwort/Lösung gehört ?

[itn] Forenadministration(at)VW-183.de

Offline clusterix

  • Iltisfahrer
  • **
  • Beiträge: 199
Re: Lichtschalter Kaputt - Aufbau Schalter Lichthupe
« Antwort #32 am: 01. Dezember 2020, 15:11 »
Moin

Hat einer von euch zufällig mal ein Foto vom Aufbau des Schalters (für Lichthupe / Fernlichtumschaltung) gemacht?
Ich hatte beim säubern der Schaltergruppe ein kleines Mißgeschick, mir sind einige Teile runtergefallen bevor ich den Aufbau innen in der Fernlichtumschaltung sehen konnte.
Evtl hat ja einer ein Foto wie es drinnen aufgebaut sein muß - kann nicht ausschliessen das bei mir noch was fehlt - entschwunden ist ..

Es ist die vierpolige Schaltergruppe die an dem Wischerschalter mit angebaut ist und von dem Lichthupenhebel betätigt wird..
Grüsse
Sönke
__________________________________________________________________________________
Wenn man was verbissen sucht, wird es meiner Erfahrung nach eh nichts. Besondere Autos suchen sich ihre Besitzer..? (c) Frettchen
So geschehen am 16.10.2020 mit dem Erwerb meines Traumiltis