➤ Benannt als: LKW 0,5 t tmil gl

Autor Thema: Suche 2 Rücksitze  (Gelesen 1918 mal)

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Suche 2 Rücksitze
« am: 10. Mai 2009, 22:44 »
Hallo ich suche 2 Rücksitze, gerne auch schlechter Zustand Polsterung kann defekt bzw. nicht mehr vorhanden sein.Bitte alles anbieten was bei Euch so in der Garage schlummert.
Danke und Gruß

Offline www.iltisteile.com

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1592
Re: Suche 2 Rücksitze
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 22:44 »
kannst du ab 30,-/stk haben

am besten vorbeikommen und aussuchen
.. alles an Ersatzteilen und Zubehör für den Iltis...
Tel. 0170 9927739 oder email: info@iltisteile.com

Anonymer Teilnehmer

  • Gast
Re: Suche 2 Rücksitze
« Antwort #2 am: 13. Mai 2009, 20:56 »
pack mal 2 zusammen wird schon passen , die ab 30 sehen wie aus ?
Farbe ausgeblichen, paar Riße ist egal kann die hier beziehen lassen.
350km sind mir dafür bisschen weit zu fahren , ich nehm einen Kühler für VW für 50 Euro von Dir und 2 Rücksitze für 80 Euro zusammen dann sind wir bei 130 plus Versand.
mach Doch bitte mal Paar Fotos von den Sachen Die Du mir für das Geld schicken kannst .
Gruß