➤ Don't call it Jeep!

Autor Thema: Maschenweite des Kuehlergrill-Streckmetalls?  (Gelesen 1291 mal)

Offline Stinkmarder

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 263
Maschenweite des Kuehlergrill-Streckmetalls?
« am: 22. November 2009, 17:05 »
Hallo Forum,

braeuchte die ungefaehren Masse der Maschen des Streckmetalls im Kuehlergrill. Materialdicke waere auch interessant.
Hatte leider nie einen orginalen Grill in den Fingern und da ich gern das Gitter an meinem ersetzen wuerde haette ich gern ne grobe Orientierung fuer den Materialkauf...
Danke!

Gruss
Johannes

Offline www.iltisteile.com

  • Iltisfahrer
  • ****
  • Beiträge: 1592
Re: Maschenweite des Kuehlergrill-Streckmetalls?
« Antwort #1 am: 22. November 2009, 17:25 »
die maschengröße hat sich im laufe der produktion geändert, war zuerst ganz klein

ich denke, eine raute von 18mm x 8mm ist ok
.. alles an Ersatzteilen und Zubehör für den Iltis...
Tel. 0170 9927739 oder email: info@iltisteile.com

Offline Stinkmarder

  • Globaler Moderator
  • ****
  • Beiträge: 263
Re: Maschenweite des Kuehlergrill-Streckmetalls?
« Antwort #2 am: 24. November 2009, 01:21 »
[quote www.iltisteile.com]die maschengröße hat sich im laufe der produktion geändert, war zuerst ganz klein

ich denke, eine raute von 18mm x 8mm ist ok[/quote]

Das ist doch deutlich groeber als ich in Erinnerung hatte. Danke fuer die Info.

Gruss
Johannes