Vorweg - an der Stelle war ich selbst nie. Beim LandRover gibt es im Gußgehäuse oft (zB auf 0Uhr und auf 6Uhr, also gegenüber) eine Aussparung, in der der Lagerring etwas freigelegt liegt. Dort kann man mit einem Dorn abwechselnd treiben.
Wenn es das nicht gibt, bleibt ja nur, den schmalen Überstanden des Lagers zum Treiben zu nehmen.
Nach meinen mäßig repräsentativen Erfahrungen am Iltisgetriebe würde ich sagen, dass die Lager nicht so fest sind, dass man eine Presse braucht. Ich hätte, glaube ich, etwas Langes genommen und immer gegenüber liegend, dabei aber immer etwas im Kreis herum wandernd, das Lager mit Hammerschlag versehen. Wenn zu viel Gefahr besteht, das Gehäuse zu vermackeln, kann man sich eine dicke Scheibe drehen lassen, die mit wenig Spiel in das Gehäuse passt, aber das Lager noch "mitnimmt".
Dass das Lager minimal verkantet bewegt wird, ist bzw wird überhaupt nicht schlimm, wenn man darauf achtet und dann an der gegenüber liegenden Seite weiter treibt. Gleichmäßige Arbeit also