➤ Solange es klappert, ist es noch da!

Maße belgischer Unterlegklotz Wagenheber

Begonnen von Lillifee, 22. November 2015, 19:42

Lillifee

Hallo zusammen,

könnte jemand von Euch bitte einmal die Maße des originalen belgischen Holzklotzes zum Unterlegen unter den Wagenheber durchgeben?

Danke! :)-D

Gruß
Lillifee

tommi66

Komm auf nen Kaffee vorbei, dann kannst Du selber messen.:D
Viele Grüße, Thomas



Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Lillifee

So machen wir das: Ich bring' ein Multimeter zum Messen mit. B)

Lillifee

Thomas Vorlage wurde heute orientiert an der belgischen Philosophie (= unter Nichtnutzung völlig überbewerteter konstruktiver Hilfsmittel wie z.B. Zollstock, Winkel, Bleistift B))
aus einem abgehangenen Stück Eiche akkurat nachgeschnitzt:

















Ergebnis: Original und Fälschung sind selbst bei Einsatz modernster Analyse-Technik nicht voneinander zu unterscheiden ... B)

:D:D:D :)-D

Gruß
Lillifee

Gandhi

Sehr hübsch , :)-D
wo und wie kann man(n) bestellen ???X(
Und wie viel Kästen welchen Bieres würde das kosten ???? :D

Gruß  Klaus
Einen  Scheiß muss ich !

Lillifee

Servus Klaus,

ich muss Dich leider an den Schreiner Deines Vertrauens verweisen:
Das war der letzte noch etwas größere Klotz einer Eiche, die wir vor ein paar Jahren bei uns gefällt hatten - Und auch der ist grötenteils morsch. Ansonsten habe ich von der nur noch ein paar wenige Scheit Brennholz liegen, aus denen man maximal noch kleine Unterlegkeile gegen das Wegrollen schnitzen könnte -> Tut mir leid.

:)-D

Gruß
Lillifee

Gandhi

Einen  Scheiß muss ich !