➤ Nachfolger des DKW Munga

Gummibuchsen Türen??

Begonnen von Neo-Iltis, 08. November 2009, 19:42

Neo-Iltis

Weiß jemand wie die Gummilager für die Türbuchsen heißen?

(Die den Flachdorn halten, auch die Aufnahmen für das Schlammblech vor dem Kühler...)

Vielen Dank....

Schlömer

moin

die sind doch aus Kunststoff, oder nur bei mir :)

kriegste bei den Händlern..
MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.

Neo-Iltis

Ja, richtig....sorry...klar sind die aus Kunststoff...

Welche Händler kannst du empfehlen im Netz?

Schlömer

MfG Schlömer
Die Wirklichkeit interessiert mich nicht, für mich zählt nur, was wahr sein könnte.

Sirko

Hast du es schon mal beim Hersteller deines Fahrzeugs versucht?

VW direkt oder auch VW Classic Parts sind bei Kleinteilen oft günstiger als alle Teile-Höker - sofern die Teile bei VW lieferbar sind. :D

Bei den Auktionen bei Ebay, wo man mal 4 Türclips für nur 20 ¤ kaufen konnte, wurde mir immer schlecht ...

Nur zum Beispiel: Hab mir letzte Woche einige Auspuffhalterungen bei VW besorgt (die Blechstreifen für das Hosenrohr). Das sind bei VW nur Cent-Artikel ...

Grüße
Sirko

www.iltisteile.com

ich habe die türclips in orig. form reproduzieren lassen

forumspreis ist 15,- /4stk. inkl porto
.. alles an Ersatzteilen und Zubehör für den Iltis...
Tel. 0170 9927739 oder email: info@iltisteile.com

Schlömer

[quote Sirko]Hast du es schon mal beim Hersteller deines Fahrzeugs versucht?

VW direkt oder auch VW Classic Parts sind bei Kleinteilen oft günstiger als alle Teile-Höker - sofern die Teile bei VW lieferbar sind. :D

Bei den Auktionen bei Ebay, wo man mal 4 Türclips für nur 20 ¤ kaufen konnte, wurde mir immer schlecht ...

Nur zum Beispiel: Hab mir letzte Woche einige Auspuffhalterungen bei VW besorgt (die Blechstreifen für das Hosenrohr). Das sind bei VW nur Cent-Artikel ...

Grüße
Sirko[/quote]

...da muss man aber ganz genau nachfragen und vergleichen...
MfG Schlömer