Iltis-Forum > Akute technische Probleme/Fehler und deren Lösungen

Blecharbeiten/Renovierung Karosserie *Wichtig FEEDBACK ! *

<< < (2/5) > >>

Reserviest:
Hallo Leute
Also da muss ich recht geben man sollte nicht vergessen das hier im forum auch Leihen die auf der suche nach Rat und Tat sind deshalb sind die die fotos
mit dem zomm garnicht so schlecht da weiss auch ein leihe was mann meint und wo es ist.
gruss an alle

www.iltisteile.com:
ein LAIE wird sicher nicht anfangen die karrosse auseinanderzuschneiden
aber ein ZOOM der mit einem bild des betreffenden bereichs einhergeht ist sicher nicht schwer
habe grade die neue karosse umgeladen, da kann ich ein paar fotos machen

chrislb:
[quote www.iltisteile.com]ein LAIE wird sicher nicht anfangen die karrosse auseinanderzuschneiden[/quote]
Tobi,
akzeptiere doch, daß es verschiedene Gradationen von Laien gibt.
Der eine hat bereits andere Autos total zerlegt, ist aber auf dem Gebiet Iltis Neuling (also beinahe Laie).
Andere haben sich beim Iltis nur mit dem Motor beschäftigt und wollen nun auch was an der Karosse tun (Motor-Experte, Karosserie-Laie).
Für mich ist Laie nicht gleichbedeutend met Dummy.
So probiere ich z.B. als Maschinenbauer (aber nicht Iltis-Experte) die Zeichnungen zu verstehen, die hier von der Iltis-Bodengruppe eingestellt werden, und gebe  dann an, wo ich sie nicht verstehe. Das ist doch der Sinn von Zeichnungen, dass man sich auch auf Gebieten zurechtfindet die man noch nicht kennt - wenn man Basiskenntnisse vom Fach hat.
Mit herzlichen Grüßen an Laien aller Grade!

Udo:
Das mit den Bilder werde ich versuchen umzusetzen.

Gruß Udo

www.iltisteile.com:
ich meinte, ein anfänger wird nicht drauflosflexen
wenn sich jemand aber mit dem thema soweit beschäftigt hat, dass er den boden ausschneidet, weiß er auch WO WAS hingehört
..denke ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln