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www.iltisteile.com]klingt nach beschleunigerpumpe im vergaser
wenn du im leerlauf mit dem gaspedal "pumpst" also schnell, kurz hintereinander gasstöße solltest du es schaffen den motor ausgehen zu lassen.
entferne den ansaugrüssel vom vergaser und schaue in den ansaugtrichter
über dem kurvengleitstück des gashebels ist eine kleiner blechhebel
(achtung: läuft gerne ein!!)
wenn du diesen mit dem finger hochdrückst soll ein benzinstrahl in den ansaugtrichter schiessen.
tut er das nicht ist die membran defekt
ein sehr häufiges problem.
vergaserüberholsätze und austauschvergaser gibts bei:[/quote]
Hallo !
Die Beschleunigerpumpe habe ich (wie beschrieben) bereits geprüft,
das gleiche gilt für die Pulldowndose und dem
Teillastanreicherungsventil mit den beiden Kreuzschrauben (Membran etwas schwammig)
Wenn ich per Umlenkhebel am Vergaser Vollgas gebe, wird zusätzlich
Kraftstoff eingespritzt.
Das funktioniert soweit, nur verzögert die Einspritzung um ca. 1 Sek.
Kann das sein ?
Vom logischen Standpunkt aus betrachtet, müsste die Einspritzung
doch sofort beginnen.
Wichtig !!... Das beschriebene "Leistungsloch" tritt
1. in jedem Gang auf
2. nur wenn der Motor richtig warm ist (heiß).
3. und auch nur wenn Kraft benötigt wird (im Stand - keine Probl.)
Ich denke ich wechsel mal die Beschleunigerpumpe und das Teillastanreicherungsventil (falls möglich)!
MfG Harald